19 Mrz GB in eigener Sache

Wir gehören seit nunmehr über 25 Jahren zu den etablierten Personalberatungen in Deutschland. Unsere langjährig betreuten Kunden sind namhafte Familien­unternehmen, der gehobene Mittelstand und dezentral geführte Großkonzerne. Wir fokussieren unsere Arbeit auf die Besetzung von Schlüsselpositionen bei unseren Mandanten. Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Büromanagement, Assistenz und Sekretariat suchen wir eine/n

Sekretärin / Büro-Assistentin (m/w)

als Teilzeitkraft für zunächst ca. 10 Stunden pro Woche, verteilt auf zwei bis drei Tage. Sie übernehmen den Einkauf von Verbrauchsmaterial und allgemeine Sekre­tariatsaufgaben. Die Annahme und Weiterleitung von Telefonaten fällt ebenso in Ihren Zuständigkeitsbereich wie die schriftliche Korrespondenz, der Besucherempfang und die Ablageorganisation. Ferner bearbeiten Sie die eingehenden Bewerbungen und leiten diese an die zuständigen Berater weiter. Selbstverständlich erhalten Sie bei uns eine umfangreiche, individuelle Einarbeitung und werden als vollwertiges Mitglied des Teams in vielfältige Projekte eingebunden.

Einer engagierten Mitarbeiterin (m/w), idealerweise mit abgeschlossener kaufm. Ausbildung bieten wir ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Wichtiger als Berufserfahrungen sind uns sehr gute Deutschkenntnisse sowie Ihr souveräner Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen. Sie zeichnen sich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus, dann bewerben Sie sich bitte per Mail bei uns! Gerne stehen wir Ihnen auch zur telefonischen Vorabinformationzur Verfügung.

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