2612 – Manager Competence Center SAP (m/w/d)

I. Das Unternehmen

Unser Kunde ist ein mittelständisches mediennahes Unternehmen mit Sitz im Raum Neuss. Im Zuge der weiteren Professionalisierung der IT Landschaft wird im Rahmen einer geregelten Nachfolge jetzt eine Managementfunktion im SAP Umfeld neu besetzt.

 

II. Die Position

Der Stelleninhaber verantwortet den operativen Betrieb und die Weiterentwicklung bzw. Optimierung der gesamten Palette der SAP Applikationen mit Fokus auf die Themen Business Intelligence, Customer Relationship Management und Finance. Daneben obliegt ihm auch die Verantwortung für die SAP relevante Infrastruktur-Landschaft. Besonderen Wert legt unser Mandant auf das Thema Management und Weiterentwicklung der Mitarbeiter – insofern spielt die Führung und Planung der Kapazitäten ebenfalls eine erhebliche Rolle in Bezug auf das Aufgabenspektrum der Position. Darüber hinaus ist der Manager CC SAP auch Ansprechpartner für die (internen) Kunden und fungiert als Eskalationsstufe im Falle von Unstimmigkeiten im Rahmen des operativen Betriebs oder von Projekten.

 

III. Unsere Anforderungen

Bei der Besetzung dieser Funktion wenden wir uns an SAP Spezialisten, die über fundierte Erfahrungen im Betrieb von SAP Landschaften verfügen. Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern sind ebenfalls essentiell. Neben einem (Fach-) Hochschulabschluss in einer relevanten Disziplin oder einer vergleichbaren beruflichen Ausbildung erwartet unser Mandant ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Erfahrungen im Stakeholder Management. Teamfähigkeit, Selbständigkeit und eine präzise Kommunikation, sowie absolute Zuverlässigkeit setzen wir voraus.

 

Bewerbungsformular

Bewerben Sie sich jetzt auf die oben genannte Stelle. Bitte reichen Sie Ihre Unterlagen als Pdf ein.